Gästebuch

Gästebuch Ferienanlage Waldeck

Wenn Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Gästebucheintrag freuen.
Gerne können Sie uns auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge hineinschreiben.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Seite 1 von 13

von Marc und Tanja aus Berlin am

Hallöle
Wir waren vom 15.5.2017-21.5.2017 da und es war super schön. Es ist ruhig und lädt zum genießen ein und der Strand ist auch nicht weit weg. Man kommt gut zu Fuß hin.
Zu den Besitzern Fam. Gerhardt möchte ich sagen: sehr liebe, hilfsbereite, zuvorkommende, freundliche Gastgeber.
Wir kommen auf jedenfall wieder.
Gruß Marc und Tanja


von Familie Hennicke und Scheffel aus Halle (Saale) am

Hallo,
auch wenn unser Urlaub schon eine Weile her ist (20.8.-03.09.16), möchten wir nochmals auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für einen wirklich traumhaften Urlaub sagen. Die Ferienanlage ist für alle diejenigen, die den Wald und die Ruhe lieben hervorragend. Zu Fuß als auch mit dem Rad ist man schnell am Strand oder erreicht die in der Nähe gelegenen Restaurants oder Ausflugsziele sowie Einkaufsmöglichkeiten über sehr gut ausgebaute Radwege problemlos. Egal ob zu zweit oder mit der großen Familie, die Ferienanlage bietet für Alle den perfekten Raum zum entspannen.
Für uns war es der erste Urlaub auf Rügen und wird definitiv nicht der Letzte bleiben. Gern wieder bei euch im Waldeck.
Liebe Grüße
Karsten und Silvia


von Eva, Moritz und Nyla aus Eschede am

Hallo nach Rügen,
im Juli haben wir unseren ersten und sicher nicht letzten Urlaub im Waldeck verbracht. Die Anlage ist sehr ruhig, sauber und gepflegt, die Gastgeber sind sehr nett und kümmern sich super.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch.
Liebe Grüße


von Sebastian, Antje Anselm und Meta am

Nach 2 Wochen im Waldeck bei gutem und schlechten Wetter gibt es nichts negatives über diese Anlage zu sagen. Die Unterkünfte versprühen einen urigen Charme, sie sind zweckmäßig und gemütlich. Die sanitären Einrichtungen sind so verteilt, dass sie schnell zu erreichen sind und viel Wichtiger immer sauber und gepflegt. Die Anlage ist sehr idyllisch ruhig und ebenfalls immer gepflegt. Die Entfernung zum Strand war angenehm und selbst für unsere Tochter (2) ohne Probleme zu erreichen, was nicht nur mit dem Eisladen auf halber Strecke zu tun hatte. Herr und Frau Dittmann sind 24 Stunden vor Ort, so dass jedem Gast immer ein freundliches, hilfsbereites und offenes Ohr zu Verfügung steht.
Danke und bis in Bälde


von Henning und Ulla aus Hannover und Köln am

Besser spät als nie (das bezieht sich auf den Kommentar).
Wir waren das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Waldeck. Da wir Ende Mai da waren, hatten wir die Anlage fast für uns alleine.
Wir hatten eins von den frisch sanierten und liebevoll eingerichteten Häuschen und können uns den positiven Bewertungen der anderen Gäste auf jeden Fall anschließen.
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Vielen dank dafür.
Liebe Grüße
Henning und Ulla


von Familie Kirstein aus Kabelsketal am

Es war eine sehr schöne Woche bei euch.
Der Bungalow und auch die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächstes Jahr, aber diesmal für zwei Wochen.


von Familie Grandner aus Leipzig am

Hallo Ihr Lieben!
Da Ihr ja wohl doch noch geschlafen habt, als wir die Anlage am Samstag verlassen haben, konnten wir uns gar nicht richtig bei Euch verabschieden. Es war wieder ein wundervoller Urlaub bei Euch. Wir freuen uns auf jeden Fall, nächstes Jahr wiederzukommen. Superdickes Lob. Macht weiter so! Liebe Grüße von den Grandners aus Leipzig


von Isabel & David Raupach aus Eisenberg am

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Urlaub. Wir wären gern noch länger geblieben. Der Bungalow war sehr sauber und die Anlage sehr gepflegt. Perfekt für einen Familienurlaub. Wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank nochmal.


von Gabriela Kittel aus Dresden am

Es waren 2 wunderbare erholsame Wochen in eurem Bungalowdorf. Bewundernswert ist auch die Sauberkeit im gesamten Objekt sowie den Sanitäreinrichtungen.Wir wünschen euch noch viel Glück und viele zufriedene Urlauber.


von Familie Berndt aus Radebeul am

Wir haben 2 sehr erholsame Wochen im sanierten und sauberen Bungalow verbracht. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage, überaus freundliche Vermieter und rundum Wohlfühlatmosphäre. Gern kommen wir einmal wieder.

Seite 1 von 13