Gästebuch

Gästebuch Ferienanlage Waldeck

Wenn Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Gästebucheintrag freuen.
Gerne können Sie uns auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge hineinschreiben.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

von Gunther und Andrea aus Hartha - Sachsen am

Leider ist unser Urlaub nun schon wieder vorbei. Möchten uns auf diesem Wege nochmals für die schönen Tage, bei Euch, bedanken. Es waren wieder sehr schöne Ferien, bei Euch im Waldeck, alles super und man kann Euch nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße aus Sachsen

von Marc und Tanja aus Berlin am

Wir waren jetzt das 2. mal da und es war wieder einmal sehr schön ..Mandy und Tino sind sehr liebe freundliche und hilfsbereite Menschen ..... Zu den Bungalows .... sind sehr sauber und man hat alles da was man braucht .... wir kommen wieder keine Frage

Es nicht weit zum Strand ca 5. minuten entfernt .... man hat dort, bevor man die Treppe, meine lieblingstreppe, hinab geht, ein mega schönen Ausblick auf die Ostsee ... Wer gerne fotografiert kann wahnsinns schöne Bilder machen ..... ich selber hab schon extrem viele Bilder gemacht ... was auch sehr schön ist, das die Tierwelt zu sehen und zu hören ist ..... einfach nur schön da


von Weber aus Chemnitz am

Hallo ihr lieben ihr seit wunderbar eure Anlage ist wunderbar. Von den Bungalows bis zur Sauberkeit ist echt alles super. Wenn man ankommt und wird begrüßt von euch da fühlt man sich in erster Sekunde einfach wohl. Wir kommen wieder und das bald

von K. Weise aus Neuhardenberg am

Wir erlebten hier ein wunderbares Trainingslager-Wochenende mit einer Handballmädels-Mannschaft und können 5 von 5 Sternen vergeben. Vielen lieben Dank an die beiden freundlichen und herzlichen Gastgeber, es war alles hervorragend, von der Sauberkeit in den Bungalows, Toiletten und Duschen angefangen bis hin zur Ausleihmöglichkeit von Grill und Grillbesteck. Dazu kommt natürlich die herrliche Natur mit perfektem , fast menschenleerem Sandstrand, ausreichend Platz für ein 20-30 m langes Spielfeld und einem großen Flachwasserbereich - ideal für Kindergruppen und Sportmannschaften. Wir waren begeistert und kommen ganz bestimmt wieder!!!


von Deborah aus Chemnitz am

Wir hatten einen wundervollen Urlaub in der Ferienanlage Waldeck. Es ist sehr ruhig gelegen und lädt zum Verweilen ein. Es sind ca 300 Meter bis zu einem wunderschönen Strand der für lange Spaziergänge wirklich super geeignet ist. Die Eigentümer stehen einem immer mit Rat und Tat zu Seite und sind wirklich sehr nett. Auch der Sanitärbereich ist super sauber. Ich kann wirklich jedem empfehlen, ob alt oder jung, hier seinen Urlaub zu verbringen. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Vielen Dank dafür! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

von Ralf und Johannes aus Hausdorf in Sachsen am

Hallo alle zusammen. Wir sind nun wieder zu Hause angekommen und vermissen jetzt schon unseren Bungalow und natürlich das Waldeck und die Ostsee. Auch wenn es dieses Jahr mit dem Wetter nicht so geklappt hat, waren es doch wie jedes Jahr zwei schöne Wochen an der Ostsee. Viele Grüße an alle im Waldeck. Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter.
P.S: Wenn das die Magdeburger Manfred und Simone jetzt lesen viele Grüße
Ralf und Johannes aus Hausdorf