Ferienanlage Waldeck - die perfekte Unterkunft für den Angler

Irgendwann wird es langweilig, immer nur die gleichen Seen in der Umgebung zu besuchen,
dort die Rute auszuwerfen und auf einen Fang zu hoffen. Nur das Angeln in völlig neuen Gefilden
übt immer wieder neuen Reiz aus. Es braucht da gar nicht mal die weite Ferne sein, selbst auf der
beliebten Insel Rügen gibt es wahre Anglerparadiese!

Angelunterkunft auf Rügen

Unsere Ferienanlage bietet hervorragende Unterkunftsmöglichkeiten für Angler.
Begeistern kann ein Angelurlaub auf der Insel Rügen schon beim ersten Mal, generell
gilt jedoch, das Angeln an der Ostsee ist immer eine ganz besondere Herausforderung.
Besonders praktisch für jeden Angler sind unsere Bung., in die man sich nach dem
Angelausflug zur Erholung und Entspannung zurückziehen kann.
Den fangfrischen Fisch können Sie bei uns in der Gefriertruhe bis zur Abreise einlagern.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Fisch vom Grill direkt vor Ort zu genießen.

Wo ist der perfekte Angelurlaub auf Rügen zu finden?

Nehmen Sie sich etwas Zeit und sehen Sie sich unser Angebot im Detail an.
Es wird nicht nur einfach eine Unterkunft für Angler auf Rügen geboten, sondern noch viel mehr!
Auch Anfänger sind Willkommen und lernen auf geführten Touren, die in der Nähe angeboten werden,
viel über die verschiedenen Fanggebiete und über die Fische, die es hier zu fangen gilt.
Die Unterkunft spielt für die meisten Angler auf dem ersten Blick nicht die wichtigste Rolle, doch es ist
doch toll, wenn man sich nach einem langen Tag in einem komfortablen Bungalow zurückziehen kann.
Der Angelurlaub auf Rügen macht wirklich jedem Spaß und das Angeln an der Ostsee kann so zu einem Ausflug oder Urlaub für die ganze Familie werden. In unsere Bung. haben bis zu 4 Personen Platz.
Im Zeitraum vom 01.05. bis 30.06. und Ende August bis 15.10. gibt es bei uns genügend freie Unterkünfte.